SPD-OV Kirchehrenbach: Traditioneller Politischer Aschermittwoch mit MdB Andreas Schwarz

06.03.2019, 19:00 – 22:30 Uhr | Vereinsheim TSV Kirchehrenbach, Sportplatzstraße 13, 91356 Kirchehrenbach

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit lade ich euch herzlich zu unserem mittlerweile traditionellen Aschermittwoch nach Kirchehrenbach ein. Auch heuer wieder gibt es jede Menge politischer Einlagen, von klassischen Aschermittwochs-Reden von unserem MdB Andreas Schwarz über Beiträge der Jusos ist wieder ein buntes Programm am Start. Natürlich fehlen unsere Rentner Heiner und Görch auch diesmal nicht. Das ganze wird in gewohnter Art auch heuer wieder musikalisch umrahmt.

Er findet auch dieses Jahr wieder im Vereinsheim des TSV Kirchehrenbach (Sportplatzstraße 13, 91356 Kirchehrenbach) statt, Beginn ist um 19 Uhr. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

Zu Essen gibt es Matjes und gebackenen Camembert, eine Essensanmeldung würde uns die Planung erleichtern. Bitte gebt die Einladung auch in euren Ortsvereinen weiter. Auf Euer kommen freut sich der Ortsverein Kirchehrenbach!

Mit solidarischen Grüßen,

Laurenz Kuhmann, Ortsvereinsvorsitzender

Download (Kalenderprogramm)

Teilen